#1

Wünsche erfüllen

in Eure Wünsche bei Jasbee 18.12.2019 23:22
von belimaya | 1 Beitrag

Leider kann ich meinen Wunsch nicht mehr fertig machen und deshalb habe ich in auf "Pausiert" gestellt. Alles was ich noch erarbeiten kann, bevor ich dank von Verleumdung und Denuzisation bei Jasbee fliege - geht an liebe Freunde, die mir die Treue halten!

Am Herzen liegt mit "schwaka" bitte versucht den Wunsch schnell fertig zu machen Emil und auch seine Frau Karola (Puppenjoker) sind nicht gesund und auch nicht mehr sehr jung. Sie haben zwei entzückende Hunde - sh. die Avatare! Immer wenn irgendwo Not war haben sie geholfen. Nun wäre es schön, wenn den Beiden geholfen würde.
Ich werde weg sein, jedoch immer mal wieder hier herein schauen - Ausser man löscht mich hier auch!

In ein paar Tagen bekomme ich meinen Dauerpflegehund und dadurch wird mir der Verlust von Jasbee nicht ganz so schwer fallen. Aber ich werde dort viele vermissen!
Liebe Grüße Katze Lisa, Hund Amarella und das Frauli Pauliune


Beste Grüße sendet Pauline
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pauline
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 365 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen