Doe Network • Soziales Forum

Doe Network

Doe Network

Beitragvon Neni » 28. Mär 2013, 22:34

Doe Network ist eine englischsprachige Seite über die vermisste Menschen gesucht werden und wo versucht wird unidentifizierten Toten ihre Identität zurück zu geben. Ich vermute, dass es sogar die weltgrößte Organisation ist, die sich mit diesen Themen beschäftigt. Ich schaue immer wieder dort vorbei, sehe mit die Menschen an, die niemand kennt, die zu niemandem gehören und frage mich wie es sein kann, dass es so viele sind, wie es sein kann, dass niemand sie vermisst........

http://www.doenetwork.org/
Benutzeravatar
Neni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013, 20:25
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Wichtige Links sozialer Organisationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Shoutbox

cron