#1

RE: Von Berthold de Buhr - Spenden für Aussengehege

in Hilfe bei Jasbee 09.11.2013 12:41
von Shirell | 208 Beiträge

Berthold de Buhr - FB Dshini Tierschutz Spendenwunsch Gruppe

Hallo miteinander,

ich habe die Veranstaltung zu Gunsten von Elisabeth Schuhmacher (Aussengehege) neu gemacht, bisher sind 265€ zusammengekommen für die ich / wir uns ganz ganz herzlich bedanken, mit diesem Geld könnten wir zwar eine "Notlösung" bauen, aber da es jetzt Zeitlich und Witterungsbedingt in diesem Herbst nicht mehr klappen wird mit dem Bau, hoffen wir auf weitere Unterstützung und sammeln bis Ende Februar weiter.

Sobakd dann offenes Wetter ist und wir es Zeitlich gemeinsam einrichten können (die Aufbauhelfer sind ja auch voll berufstätig) nehmen wir den Bau in Angriff. Ich hoffe ihr habt vertrauen in mich und denkt jetzt nicht "Der will uns nur abzocken". Aber ich denke mit einer halbgaren Lösung ist weder Elli noch den Tieren geholfen.

Wer von Euch seine Spende zurück haben möchte möge sich bitte bei mir melden und ich erstatte den Betrag natürlich umgehend zurück.

Vielen dank für Euer Verständnis und Eure super tolle Unterstützung.
Lg Berti

https://www.facebook.com/events/541796142563324/?fref=ts



By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pauline
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 365 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen