#1

RE: Doe Network

in Wichtige Links sozialer Organisationen 28.03.2013 21:34
von Neni | 29 Beiträge

Doe Network ist eine englischsprachige Seite über die vermisste Menschen gesucht werden und wo versucht wird unidentifizierten Toten ihre Identität zurück zu geben. Ich vermute, dass es sogar die weltgrößte Organisation ist, die sich mit diesen Themen beschäftigt. Ich schaue immer wieder dort vorbei, sehe mit die Menschen an, die niemand kennt, die zu niemandem gehören und frage mich wie es sein kann, dass es so viele sind, wie es sein kann, dass niemand sie vermisst........

http://www.doenetwork.org/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pauline
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 365 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen