Von Berthold de Buhr - Spenden für Aussengehege • Soziales Forum

Von Berthold de Buhr - Spenden für Aussengehege

Ihr kennt euch bei Jasbee nicht aus, dann fragt uns.

Von Berthold de Buhr - Spenden für Aussengehege

Beitragvon Shirell » 9. Nov 2013, 13:41

Berthold de Buhr - FB Dshini Tierschutz Spendenwunsch Gruppe

Hallo miteinander,

ich habe die Veranstaltung zu Gunsten von Elisabeth Schuhmacher (Aussengehege) neu gemacht, bisher sind 265€ zusammengekommen für die ich / wir uns ganz ganz herzlich bedanken, mit diesem Geld könnten wir zwar eine "Notlösung" bauen, aber da es jetzt Zeitlich und Witterungsbedingt in diesem Herbst nicht mehr klappen wird mit dem Bau, hoffen wir auf weitere Unterstützung und sammeln bis Ende Februar weiter.

Sobakd dann offenes Wetter ist und wir es Zeitlich gemeinsam einrichten können (die Aufbauhelfer sind ja auch voll berufstätig) nehmen wir den Bau in Angriff. Ich hoffe ihr habt vertrauen in mich und denkt jetzt nicht "Der will uns nur abzocken". Aber ich denke mit einer halbgaren Lösung ist weder Elli noch den Tieren geholfen.

Wer von Euch seine Spende zurück haben möchte möge sich bitte bei mir melden und ich erstatte den Betrag natürlich umgehend zurück.

Vielen dank für Euer Verständnis und Eure super tolle Unterstützung.
Lg Berti

https://www.facebook.com/events/5417961 ... 4/?fref=ts
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Benutzeravatar
Shirell
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: 26. Mär 2013, 20:02
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Hilfe bei Jasbee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Shoutbox

cron