Miley und Dumbo • Soziales Forum

Miley und Dumbo

könnt ihr uns hier vorstellen

Miley und Dumbo

Beitragvon Neni » 27. Mär 2013, 22:57

Wir haben 2 Mietzetatzen,
Dumbo (geb. Ende August 2012)
Sie ist ein Findelkind, wir haben sie mit der Flasche aufgezogen, da ihre Streunermutter damals nicht auffindbar war.
IMG_8521Dumbo.JPG
Dumbo
IMG_8521Dumbo.JPG (40.87 KiB) 283-mal betrachtet


Miley (geb. Ende Juli 2011)

IMG_8588 Miley.JPG
Miley
IMG_8588 Miley.JPG (52.88 KiB) 283-mal betrachtet


Und dann haben wir leider noch etliche Streuner, vor unserer Tür steht immer eine riesen Schüssel Trockenfutter, 2 mal täglich gibts zusätzlich Nassfutter und Wasser gibts auch immer.

Unser tägliches Streunerchen ist "Pinguine", sie haben wir haben wir heuer mit einer Lebendfalle eingefangen und sterilisieren lassen:

IMG_8529 Pinguine.JPG
Pinguine
IMG_8529 Pinguine.JPG (58.76 KiB) 283-mal betrachtet


Und hier ist Pinguine mit ihrer Schwester, die vermutlich die Mutter unserer Dumbo ist, leider ist es uns bisher nicht geglückt sie einzufangen und wir sehen sie nicht sehr oft :-(

IMG_8550 Pinguine und Schwester.JPG
Pinguine und ihre Schwester
IMG_8550 Pinguine und Schwester.JPG (57.41 KiB) 283-mal betrachtet


Und zu guter Letzt, Mutzi, sie gehört den Nachbarn bei denen leider die ganzen Streuner geboren werden, sie ist allerdings "zahm", total lieb, verschmust, verspielt.....aber ohne meine Einmischung wäre sie bis heute nicht sterilisiert und ihre 3 Babys wären auch zu Streunern geworden, nun haben die 3 ein schönes Zuhause. Mutzi kommt auch sehr oft zu uns, da sie bei den Nachbarn nicht ins Haus darf und sie sich nicht wirklich viel um sie kümmern....

IMG_8363 Mutzi.JPG
Mutzi
IMG_8363 Mutzi.JPG (50.28 KiB) 283-mal betrachtet
Benutzeravatar
Neni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013, 20:25
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Miley und Dumbo

Beitragvon Shirell » 28. Mär 2013, 16:20

Die Bilder sind anscheinend viel zu groß ich werde sie mal verkleinern. :)

Erledigt :lol: Ich hoffe ich hab die richtigen Katzen zu den Beschreibungen getan, aber ich glaube schon. Dumbo ist ganz schön groß geworden.
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Benutzeravatar
Shirell
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: 26. Mär 2013, 20:02
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Miley und Dumbo

Beitragvon Neni » 28. Mär 2013, 22:14

Dankeeeeeee Shirelli, ja alle Fotos sind an der richtigen Stelle....

Ja Dumbo ist schon seeeeehr groß, aber noch total schlank und leicht, das Breitenwachstum kommt erst noch :-D aber sie tobt ja auch ständig mit Miley herum und stellt Unfug an, da ist keine Zeit um zu fressen und zuzunehmen :-D
Benutzeravatar
Neni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013, 20:25
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Eure Tiere und anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Shoutbox

cron