Euer absolutes Lieblingsbuch? • Soziales Forum

Euer absolutes Lieblingsbuch?

Was lest ihr gerade, stellt uns eure Lieblings Bücher vor.

Euer absolutes Lieblingsbuch?

Beitragvon Neni » 29. Mär 2013, 22:44

Habt ihr ein absolutes Lieblingsbuch? Oder habt ihr mehrere? Schreibt doch mal das 1. was euch sofort einfällt und stellt es uns vor.

Bei mir ist es "Der Schwur des McKenzie Clans" von Morgan Grey.
Ich hatte es im Weltbild Katalog gesehen und dachte sofort, das ist die genau die Richtung von Buch, was meine Mutter immer liest. Also hab ich es mal notiert und als wir dann was bestellt haben, hab ich es Mama gezeigt, es kostete nicht so viel und irgendwie wollte ich unbedingt, dass sie es sich kauft, also hat sie es dann genommen.....und als das Paket da war und ich es in ihr Zimmer legen wollte, schlug ich es auf und schon hatte ich das erste Kapitel durch und hab mir das Buch unter den Nagel gerissen :-D Heute ist die Autorin meine absolute Lieblingsautorin und ich besitze alle Bücher von ihr. Sie schreibt auch unter den Namen Brigitte Melzer und Kate Logan. (unter diesen Namen schreibt sie Fantasybücher, die ich natürlich auch alle habe :-D)

Zum Buch:

Schottland, 13. Jahrhundert: Sessany, Tochter des Chiefs der MacKenzies, ist auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. An ihrer Seite ist ein Wilderer, den sie vor dem Galgen bewahrt hat. Erst als sie von den Häschern ihres Vaters aufgegriffen werden, erfährt sie, dass dieser Mann kein einfacher Wilderer ist, sondern Alasdair, der jüngste Spross des verfeindeten MacDonald-Clans. Gemeinsam kommen sie einer dunklen Intrige um Macht und Einfluss auf die Spur, die nicht nur die Existenz von Alasdairs Clan bedroht. Die beiden fassen einen gewagten Plan.

51XJYCGNDPL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_AA300_SH20_OU03_.jpg
51XJYCGNDPL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click-small,TopRight,12,-30_AA300_SH20_OU03_.jpg (21.98 KiB) 267-mal betrachtet


http://brigitte-melzer.blogspot.de/
Benutzeravatar
Neni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013, 20:25
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Euer absolutes Lieblingsbuch?

Beitragvon Shirell » 30. Mär 2013, 15:24

Mein Lieblingsbuch das ist gar nicht so einfach, ich hab schon so viele Bücher gelesen, die alle gut waren, denn wenn mir eins nicht gefällt lese ich es auch nicht zu Ende. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Ich lese gerne Historische Romane wie die Wanderhure, alles von Heike und Wolfgang Hohlbein, auch mal Steven King, Biografien wie z.B. Life von Keith Richards. Ich hab jede Menge Esotherisches hier rumstehen, das ich auch gelesen habe, Bücher wie Wüstenblume interessieren mich oder auch mal Sachbücher.
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Benutzeravatar
Shirell
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: 26. Mär 2013, 20:02
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Euer absolutes Lieblingsbuch?

Beitragvon angel2386, » 31. Mär 2013, 15:40

Ich habe gleich 2 Lieblingsbücher,es sind mehr Bänder :D

1.Tagebuch eines Vampirs-Reihe
2. Twilight-Reihe

Ich bin ein großer Vampirfan :D
angel2386,
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2013, 14:32
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Euer absolutes Lieblingsbuch?

Beitragvon Shirell » 31. Mär 2013, 19:45

Ja wer ist das nicht, jeder steht auf Vampire oder na ja fast jeder. :lol:
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Benutzeravatar
Shirell
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: 26. Mär 2013, 20:02
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Shoutbox

cron