Herbstkalender 2015 • Soziales Forum

Herbstkalender 2015

wer klickt für mich den Link? Vielen Dank....

http://www.spielesite.com/#141049:Shirell:9e444a96a2

Herbstkalender 2015

Beitragvon Shirell » 30. Aug 2015, 10:34

Guten Morgen meine lieben,

Allmählich neigt sich das Jahr wieder einmal dem Ende zu. Es beginnt meine liebste, die dunkle Jahreszeit und mit ihr beginnen unsere letzten Kalender für das Jahr 2015.

Ab dem 1. Oktober der Herbstkalender und ab dem 1. Dezember der Adventskalender.

Ich freue mich das über die Jahre so viele neue Leute dazu gekommen sind. Ich erinnere mich noch gut, 2005 war es glaub ich, als der erste Kalender, damals noch bei Dshini gestartet wurde. Es waren 24 von mir ausgesuchte Wünsche für den Tierschutz und für Kinder. Einige von euch haben schon damals, an den ersten Kalendern teilegenommen und sind immer noch dabei.
An diese meinen ganz besonderen Dank, es ist der Wahnsinn wie lange wir uns jetzt schon kennen und gemeinsam gutes tun, mit unseren bescheidenen Mitteln.
Aber auch meinen ganz besonderen Dank an die vielen "neuen" die ja mittlerweile auch nicht mehr so ganz neu sind, für eure immerwährende und unverzichtbare Hilfe.
Und als letztes meinen ganz besonderen Dank an Neni, die mich all die Jahre, von Anfang an unterstützt hat und wenn ich keine Zeit hatte, die Organisation der Kalender übernommen hat

Ich wünsche euch, mir, uns allen wieder viel Spaß, viele erfolgreich beendete Wünsche, egal ob Produkt oder Spendenwunsch. Jeder kann wie immer spenden worauf er möchte, das war von Anfang an meine Intension, niemanden zu zwingen. Alles ist freiwillig, jeder kann spenden worauf er mag. Aber da ich euch ja kenne, weiß ich das ihr manchmal auch auf Wünsche spendet die euch vielleicht nicht so zusagen, einfach um der Gerechtigkeit willen, um alles zu unterstützen. :D Danke auch dafür.

Auf los gehts los. :D

Ab morgen 1. September nehm ich eure Anregungen, wer dabei sein sollte entgegen. Das einzige Kriterium ist das jeder der im Kalender ist, wenigstens einen sozialen Wunsch haben muss. Wir bespenden natürlich auch gern eure privaten Wünsche mit, einfach so um euch eine Freude zu machen, aber ein sozialer Wunsch muss sein.

Bis zum 1. viel Spaß und los gehts

Irit
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Shirell
Administrator
Administrator

Re: Herbstkalender 2015

Beitragvon Shirell » 31. Aug 2015, 08:27

Vorschläge für den Herbstkalender:

Falls es zu viele werden, such ich aus wer in den Herbstkalender kommt und der Rest ist beim Adventskalender dabei. Versprochen....

10.
kaaskopp, Meridian, felimaus, Bonnycat, Hatschepsut, mammamiezemau, tinalisa,
lizzy1966, motte78, tiffy01,

20.
bluki,Villa Gatta, Billilina, Aliena, cäcilia, lilly61, Tantal, Pfauenauge, Luzitinchen, sansibar,

30.
silvchen, awgetlucky, willykatz, ADOPTiervermittlung, Domaus456, feanora, Vittorio, Blacklady, Liandra, Kalea2324

40.
GrimReaper, Adriane, mirtak78, MariellaMynou, 360rulez, Vadernick, sabareeshan, petzikatzen, pelltier, trinibieni,

50.
zwecke, buxka, birni, lexy84, wolke205, sisco, reginam, tinka57, DieJungenWilden, girasol,

60.
Sekhmet, Frankenmartina, tofu-trine, hilfebedürftigetiere, Faboula, cilit-bäng, Shirell, schusa, connyma, missnili,

70.
1wer2, alajina, MayLing, Monitina, cabal, 4stagioni2, daisy36, solaris, amra1984, binfrecher

72.
tweetyschen, Faboula,
Bild
Shirell
Administrator
Administrator

Re: Herbstkalender 2015

Beitragvon Shirell » 12. Sep 2015, 19:13

So die Liste wäre vollständig. Dabei sind:

1. kaaskopp, Meridian,

2. felimaus, Bonnycat,

3.Hatschepsut, mammamiezemau,

4. tinalisa, lizzy1966,

5. motte78, tiffy01,

6. Tgirl193, awgetlucky,

7.willykatz, ADOP Tiervermittlung

8. Luzitinchen, sansibar

9. Tantal, Pfauenauge

10. lilly61, cäcilia

11. billilina, Blacklady

12. Vittorio, silvchen

13. Domaus456, binfrecher

14. Adriane, solaris

15. sabareeshan, zwecke

16. Bluki, Villa Gatta

17. feanora, Kalea2324

18. petzikatzen, pelltier

19. trinibieni, Vadernick

20. buxka, birni

21. DieJungenWilden, Tinka57

22. Sekhmet, Frankenmartina

23. tofu-trine, hilfebedürftigetiere

24. tweetyschen, Faboula

25. 360rulez, lexy84

26. MayLing, 1wer2

27. cillit bäng, shirell

28. MariellaMynou, Blacklady

29. wolke205, sisco

30. Monitina, Cabal

31. 4stagioni2, GrimReaper
Bild
Shirell
Administrator
Administrator

adiltiwqs

Beitragvon zgjpvovht » 4. Dez 2018, 07:43

<a href="http://asthmacuring.net/rhinocort.html">buy rhinocort without prescription</a>
<a href="http://asthmacuring.net/serevent.html">buy serevent without prescription</a>
zgjpvovht

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten