Weihnachtswichteln • Soziales Forum

Weihnachtswichteln

Weihnachtswichteln

Beitragvon Shirell » 23. Nov 2014, 12:03

Da ich ja immer nur so übersprudle vor Ideen, jetzt meine neueste. Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln? Jeder der Mitmachen möchte sagt mir Bescheid und überweist einen kleinen Betrag an einen von mir ausgewählten Verein, ich würde sagen so zwischen 1 und 5 Euro, da ihr euer Geld ja sowieso schon überall verteilt. Und damit wir auch ein bisschen Freude haben bekommt derjenige dann die Adresse von einem von uns und schickt dort sein Wichtelpäckchen hin und erhält selbst auch eins, so das jeder wenigstens 1 kleines Geschenk unter dem Baum hat. Alle Päckchen müssen bis zum 20. Dezember beim Wichtelpartner sein. Na was meint ihr wollen wir das machen????
Bild
By Talia/ Centaur´s Grafik & Fun World
Benutzeravatar
Shirell
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 197
Registriert: 26. Mär 2013, 20:02
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Alte Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Shoutbox

cron